TOCHTER­GE­SELL­SCHAFT SUHL

 

Gegründet wurde die Tochtergesellschaft Lindner GmbH im Jahr 1990. Wie im Stammhaus in Würzburg werden Farben, Tapeten, Bodenbeläge, Werkzeuge und Wärmedämmverbundsysteme für den Groß- und Einzelhandel angeboten. Das Einzugsgebiet ist Südthüringen sowie Teile von Hessen und Franken, das im Kerngebiet täglich beliefert wird.

Zu den Serviceleistungen des Farbenhaus Lindner in Suhl zählen unter anderem der Tönservice an 4 Tönanlangen, der Kettel- und Schneidservice sowie ein sehr gut geschultes Team. Des Weiteren werden regelmäßig Kundenschulungen, Messen und Workshops mit Produktinformationen angeboten, die hauptsächlich in den Wintermonaten durchgeführt werden.

Firmengebaude Suhl

Anfang 2012 haben wir uns in der Johann-Wendel-Straße 11 im Gewerbegebiet Sehmar I niedergelassen. Das neue Gebäude auf dem 7300 qm großen Grundstück und 1200qm Lagerfläche bietet Raum für modernere Bedingungen, wie zum Beispiel die Präsentation der Waren für den Handwerker. Ein weiterer Vorteil des neuen Standortes ist auch seine Lage, da durch die Autobahnnähe eine effizientere Logistik möglich ist.

Öffnungszeiten
Verkauf / Service

Mo bis Fr 07:00 - 17:00 Uhr

Öffnungszeiten

Mo bis Do 07:00 - 16:00 Uhr
Fr 07:00 - 13:00 Uhr